Digitalisierung von Akten & Archiven

Scanservice in Wiesbaden – Frankfurt am Main – Mainz

Ihr Akten Scanservice für Wiesbaden – Frankfurt am Main – Mainz – Rüsselsheim


Volle Schreibtische, überfüllte Aktenschränke und teure Archive, dass ist das übliche Chaos in den meisten Büros. Sie müssen Rechnungen, Lieferscheine, Angebote und vieles mehr über viele Jahre aufheben. Zum einen um Ihrer gesetzlichen Aufbewahrungspflicht nachzukommen und zum anderen kann ja auch eine Anfrage vom Kunden kommen und dann heißt es recherchieren.
Das Kosten sie nicht nur eine Menge Geld sondern vor allem auch viel Zeit.

Kennen Sie das auch? – Ein Kunde ruft an und hat eine Frage zu einem Vorgang bzw. einer Akte. Sie müssen dann erstmal an die entsprechenden Schränke, den richtigen Ordner finden und dann den Beleg suchen. Danach machen sie davon eine Kopie oder Scannen dieses Dokument ein und übersenden es dann an den Kunden. Wie wäre es, wenn Sie den kompletten Bestand ihrer Akten, Ordner und Belege schon digitalisiert als PDF vorliegen hätten und direkt am PC suchen? Und dann sofort ohne langes Suchen, das digitalisierte PDF Dokument an den Kunden mailen?

Archivräumung

Unser Scanservice, digitalisiert einzelne Aktenordner oder gleich Ihr ganzes Archiv – kostengünstig, sicher und schnell.

Ihre Daten erhalten Sie wahlweise auf CD, USB Stick, Festplatte oder wir speichern diese auf einem unserer Server und Sie erhalten einen Zugang zu Ihren Daten.

Aktenabholung – Dokumente digitalisieren – Aktenvernichten aus einer Hand!


Wir bieten Ihnen an, Ihren kompletten Ordner oder Archiv zu digitalisieren und Ihnen im PDF Format zur Verfügung zu stellen. Natürlich holen wir die Unterlagen auch aus der gesamten Region Wiesbaden bei Ihnen ab und transportieren diese mit Spezialbehältern zu uns. Nach dem digitalisieren Ihrer Daten können wir diese auch gleich ordnungsgemäß in Sicherheitsstufe 3 vernichten.

Durch eine Archiv Digitalisierung, sparen Sie Zeit, Geld und Platz und können sich so Wettbewerbsvorteile sichern, da sie jetzt in einem Bruchteil der Zeit auf Kundenanfragen reagieren können.

Auch müssen Sie keine Angst mehr haben das Ihren Akten durch Wasserschäden, Feuer, Diebstahl etwas passiert. Sie legen einfach den USB-Stick mit Ihren Daten an einen sicheren Ort und schon sind sie sicher.

Von der Abholung über die Digitalisierung / Scanning der Akten oder Dokumente bieten wir höchste Sicherheit! Die zu digitalisierenden Dokumente und Ordnerbestände werden in abschließbaren Datenschutzbehältern transportiert und innerhalb 24 Stunden digitalisiert und der Aktenvernichtung zugeführt.

Archiv Digitalisierung sicher, effizient & professionell!


Lassen Sie sich ein unverbindliches Angebot erstellen!
Keine Kosten für Angebot / Anfahrt und Besichtigung in Wiesbaden, Frankfurt am Main, Rüsselsheim und Umland.

Unser Kundenservice zur Aktenvernichtung

Kontakt zum Scandienstleister

Telefon: 0 61 31 / 480 53 00
Email: info@papershred.de
Ansprechpartner: Hr. Schulze

Sie suchen einen Dienstleiter für Digitalisierung in Berlin?

Unser Partner nbw