[vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]

Das Gebäude unseres Partnerunternehmen Data:ex GmbH in Flammen!

[/vc_column_text][vc_column_text]

Bei einem Brand in der Yorckstraße in Kassel ist am Montagmorgen 23.04.2012 eine Betriebshalle der Firma Data:ex stark beschädigt worden. Durch einen beschädigten träger ermittelt die Feuerwehr ob die Halle einsturzgefährdet ist.

[/vc_column_text][vc_column_text]

Das Feuer brach laut Zeugen gegen 5.30Uhr in einem Anbau des Unternehmens Data:ex in der Yorckstraße aus. Nach bisherigen Erkenntnissen griffen die Flammen schnell auf eine angrenzende, etwa 500m² große Werkshalle der Aktenvernichtungsfirma über und beschädigten die Stahlträger erheblich. Offenbar durch explodierende Gasflaschen kam es immer wieder zu einem lauten Detonationen. Personen kamen aber bei dem Brand offenbar nicht zu Schaden.

[/vc_column_text][vc_column_text]

Hier können Sie sich einen kurzen Ausschnitt ansehen:

[/vc_column_text][vc_column_text]


Data:ex weiterhin für Sie im Einsatz, das Feuer hat die Schredderanlage und die wichtigsten Einrichtungsgegenstände nicht beschädigt!!

[/vc_column_text][vc_column_text padding=“0px 0px 0px 0px“ animate=“no“ animation=“none“]

Aber nicht nur unsere Kollegen aus Kassel standen in Flammen auch bekannte aus Münster, fingen schon Feuer: Hier

[/vc_column_text][vc_column_text]

Hier waren die Schäden bedeutend größer!!

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]